infinakon GmbH

Die infinakon GmbH wurde von drei Maklern aus der Finanzdienstleistungsbranche gegründet. Sie arbeiten schon seit vielen Jahren zusammen und können gemeinsam eine Berufserfahrung von über 30 Jahren vorweisen. Daher haben sie sich auch entschlossen, diese Bindung durch die Gründung der infinakon GmbH zu festigen. Verstärkt werden sie von 2 weiteren freien Mitarbeitern, die ebenfalls schon lange in der Branche als Makler tätig sind und über die notwendigen Qualifikationen und Voraussetzungen verfügen. Gemeinsam verstehen sie sich als Dienstleister am und für den Mandanten, um ihm den Zugang zu sämtlichen Produkten aus dem Versicherungs- und Kapitalanlagebereich zu ermöglichen.

Die infinakon GmbH koopiert mit einigen VWI Hochschulgruppen der Region Sachsen und ist stets präsent mit interessanten Vorträgen für die Studenten oder ist aktiv bei Aktivitäten vor Ort dabei.